Termine

09.-11.10.2020

Morbach lohnt sich Festtage mit verkaufsoffenem Sonntag

Newsticker

+++ Die Schreinerei Zimmer-Blasius hat mit Nils Reichert aus Emmeroth ab dem 15. August einen neuen Auszubildenden zum Tischler +++ Neu bei Otto’s junge Mode: Freiheitler Freewear für Damen und Herren: Polos, T-Shirts und Hoodies mal anders, und S’questo Damen, feminine Mode für Herbst und Winter +++ Bei Koch Ausdauersport beginnen ab Mitte August wieder Laufkurse für Anfänger, Wiedereinsteiger und trainierte Personen. Infos unter 06533/957590 oder im Geschäft +++

ARAG-Versicherung in neuen Räumen

ARAG-Versicherung in neuen RäumenDer ARAG-Geschäftsstellenleiter Hans Werner Bock hat seinen Firmensitz von Idar-Oberstein nach Morbach in das ehemalige Bürogebäude des Morbacher Autohauses Decker an der Hunsrückhöhenstraße verlegt. Bock nennt zwei Gründe für seinen Umzug: „Die großen Räume bieten uns mehr Platz, so dass wir uns besser entfalten können. Außerdem liegt die Geschäftsstelle zentraler in dem Bezirk, den wir betreuen“, sagt Bock. Die Morbacher Geschäftsstelle ist zuständig für die ARAG-Kunden in der Einheitsgemeinde Morbach, den Städten Idar-Oberstein und Wittlich und den Verbandsgemeinden Herrstein, Thalfang, Birkenfeld, Baumholder, Hermeskeil, Bernkastel-Kues, Zell, Traben-Trarbach und Kirchberg. Hans-Werner Bock arbeitet seit 28 Jahren als selbständiger Versicherungsvertreter für die ARAG. In seiner Geschäftsstelle sind ausschließlich Familienmitglieder beschäftigt: Seine Frau Hiltrud Bock ist im Innendienst beschäftigt. Hinzu kommen Bruder Edwin Bock und Sohn Sebastian Bock.

 

<< Zurück

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen