Möbelhaus mit Ambiente

moebelhausWer nach längerer Zeit das Morbacher Möbelhaus Möbel-Schuh beritt, der merkt sofort: Hier ist etwas passiert. Denn die Ausstellung strahlt eine Atmosphäre aus, in der sich Besucher sofort wohlfühlen. Direkt im Eingangsbereich befindet sich die Home-Wohnkollektion mit Markenshops bekannter Möbelhersteller. Wer sich weiter umschaut, landet in den benachbarten Abteilungen für Küchen und Speisezimmer. In der Abteilung mit Namen Ambienta zeigt das Familienunternehmen hochwertige und zeitlose Küchen. Im Bereich Proisma befinden sich die trendigen und modernen Küchen, erläutert Seniorchef Ludwig Schuh. „In den vergangenen neun Monaten haben wir 5000 unserer 6500 Quadratmeter großen Verkaufsfläche neu gestaltet“, sagt er. Darunter befindet sich auch eine neue etwa 800 Quadratmeter große Halle, in der sich jetzt das Küchenstudio befindet. Dazu hat das Möbelhaus eine Rundumerneuerung erfahren. Die Außenanlagen inclusive der Parkplätze und Grünflächen sind neu, zudem ist die Fassade optisch dem Anbau angepasst worden.  

„Wir wollen Einkaufen zum Erlebnis machen“, sagt Ludwig Schuh. Die ersten Rückmeldungen der Kunden sind durchweg positiv. Dazu nehmen die Kunden die Kochschule gut an. Jeden ersten Dienstag im Monat bereiten die Kunden unter Anleitung eines erfahrenen Kochs ein Drei- oder Vier-Gänge-Menü mit regionalen Produkten zu. 

Möbel-Schuh lädt jetzt ein zum großen Eröffnungsverkauf mit Sonderangeboten in allen Abteilungen. Darunter befinden sich auch attraktive Highlights wie eine zinsfreie Finanzierung bis zu 36 Monaten Laufzeit und ein Topf-Set Gratis beim Kauf einer Küche. „Erleben Sie den neuen Möbel-Schuh“, fordert Ludwig Schuh die Kunden auf, das neugestaltete Haus zu entdecken. 

 

<< Zurück