Termine

Newsticker

+++ Das Schünke Bauzentrum hat seine Ausstellung im Bereich Innenausbau nun neben Innentüren und Fliesen um Bodenbeläge wie Vinyl und Laminat der Marke "MASTER" erweitert. Außerdem werden zukünftig Arbeitsbekleidung und Sicherheitsschuhe der Firmen MASCOT und PUMA ins Sortiment aufgenommen +++ Pascal Karosseriebau hat das Team erweitert. Neu im Betrieb sind Lackierermeister Christoph Bechtel und Jonathan Marx, Auszubildender zum Karosseriebauer +++ Das Schuhhaus Roth hat neue Öffnungszeiten. Montag bis Freitag ist von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr geöffnet, Samstag von 9 bis 13 Uhr +++ Bei Auto-Gorges steht Philip Damberger aus Longkamp den Kunden ab sofort als Berater im Bereich Neu- und Gebrauchtwagen zur Verfügung +++ Die Apotheke am Oberen Markt will sich verstärken und sucht eine pharmazeutisch-technische Assistentin (PTA) +++ Koch Ausdauersport bietet ab Februar neue Laufkurse für Einsteiger und Fortgeschrittene an. Nähere Infos gibt es im Internet unter www.ausdauerteam.de +++ Bei UWE Umwelt und Energie in der Energielandschaft Morbach sind neue Ofenmodelle eingetroffen +++ Bei Mode im Trend ist die neue Kollektion der Marke Yest jetzt vorrätig +++ Roman Wagner Hörgeräte präsentiert das neue multifunktionale Hörgerät von Phonak +++ Bei Wohl und Warm sind Pellets in der Energielandschaft 741 in neuer Recycling-Folie erhältlich +++

Spezialisten für Innenausbau

raumvisionWer Fachleute für Maler- und Schreinerarbeiten sucht, findet in Morbach eine neue Anlaufstelle. Die Firma Raumvision GmbH hat in der Birkenfelder Straße 30c neue Büroräume bezogen. Geschäftsführer Heiko Weimar und sein Team stehen dort für Nachfragen zur Verfügung. Besitzer von Einfamilienhäusern finden dort genauso kompetente Beratung wie Bauherren für größere Objekte.

„Wir kümmern uns um den Innenausbau von bestehenden Häusern genauso wie von Neubauten“, sagt Heiko Weimar. Dazu gehören die klassischen Malerarbeiten wie Tapezieren, Streichen und das Dämmen von Gebäuden genauso wie Schreinertätigkeiten. Das umfasst das Verlegen von Bodenbelägen, der Einbau von Fenstern und Türen bis hin zum Bau von Treppen, Geländer und Fassadenverkleidung. Heiko Weimar ist selbst gelernter Schreiner und staatlich geprüfter Holztechniker für Möbelbau und Raumgestaltung und verfügt daher über die Kompetenz, individuelle Lösungen für jeden Kunden zu erarbeiten und Sonderlösungen zeichnerisch darzustellen. Eine passgenaue Umsetzung ist dabei garantiert.

Zudem hat Raumvision in den drei Jahren nach seiner Gründung bereits Erfahrungen beim Ausbau größerer Objekte gesammelt. Das Unternehmen beschäftigt eigene Handwerker, arbeitet bei größerem Bedarf aber auch mit Partnerunternehmen zusammen. 

Öffnungszeiten von Raumvision sind Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr oder nach Terminabsprache. Weitere Infos gibt es im Internet unter der Adresse www.raumvision-gmbh.de.

Der Morbacher Gewerbe- und Verkehrsverein wünscht seinem neuen Mitglied viel Erfolg!

 

<< Zurück

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz