Spezialisten für Innenausbau

raumvisionWer Fachleute für Maler- und Schreinerarbeiten sucht, findet in Morbach eine neue Anlaufstelle. Die Firma Raumvision GmbH hat in der Birkenfelder Straße 30c neue Büroräume bezogen. Geschäftsführer Heiko Weimar und sein Team stehen dort für Nachfragen zur Verfügung. Besitzer von Einfamilienhäusern finden dort genauso kompetente Beratung wie Bauherren für größere Objekte.

„Wir kümmern uns um den Innenausbau von bestehenden Häusern genauso wie von Neubauten“, sagt Heiko Weimar. Dazu gehören die klassischen Malerarbeiten wie Tapezieren, Streichen und das Dämmen von Gebäuden genauso wie Schreinertätigkeiten. Das umfasst das Verlegen von Bodenbelägen, der Einbau von Fenstern und Türen bis hin zum Bau von Treppen, Geländer und Fassadenverkleidung. Heiko Weimar ist selbst gelernter Schreiner und staatlich geprüfter Holztechniker für Möbelbau und Raumgestaltung und verfügt daher über die Kompetenz, individuelle Lösungen für jeden Kunden zu erarbeiten und Sonderlösungen zeichnerisch darzustellen. Eine passgenaue Umsetzung ist dabei garantiert.

Zudem hat Raumvision in den drei Jahren nach seiner Gründung bereits Erfahrungen beim Ausbau größerer Objekte gesammelt. Das Unternehmen beschäftigt eigene Handwerker, arbeitet bei größerem Bedarf aber auch mit Partnerunternehmen zusammen. 

Öffnungszeiten von Raumvision sind Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr oder nach Terminabsprache. Weitere Infos gibt es im Internet unter der Adresse www.raumvision-gmbh.de.

Der Morbacher Gewerbe- und Verkehrsverein wünscht seinem neuen Mitglied viel Erfolg!

 

<< Zurück