Neue Krankenkasse in Morbach

Nadine Bohn und Kerstin Schmitt präsentieren die neue KrankenkasseDie Heimat Krankenkasse hat eine Servicestelle in Morbach eröffnet. Jeden Donnerstag sind Nadine Bohn und Kerstin Schmitt zwischen neun und 15 Uhr für die Mitglieder der Kasse in den Büroräumen im Erbach-Parc für Fragen und Anliegen ihrer Mitglieder anwesend, freuen sich aber auch über neue Interessenten. „Die Umgebung ist für uns sehr interessant, weil das Thema Heimat in Morbach sehr präsent ist“, sagen die beiden. Kerstin Schmitt weist darauf hin, dass die Heimat Krankenkasse zu den Günsitgen Versicherungen gehört und dazu auch über ein gutes Leistungspaket im Präventionsbereich verfügt. „Wir bezuschussen unseren Mitgliedern einmal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung mit 80 Euro“, sagt sie.

Die Heimat Krankenkasse ist hervorgegangen aus der BKK Dr. Oetker. 2002 hat sie sich auch für Mitglieder außerhalb des Lebensmittelkonzerns geöffnet, 2012 hat sie sich umbenannt in Heimat Krankenkasse. Der Hauptsitz der Versicherung ist in Bielefeld. Eine Geschäftsstelle gibt es in Wittlich-Wengerohr.

 

<< Zurück