Neue Auszeichnung für Auto Gorges

Auto Gorges Auszeichnung„Ausgezeichnete Qualität im Service“ – diese Auszeichnung verleiht der Autohersteller Volkswagen nur an seine besten Partnerbetriebe. In diesem Jahr  ist das Morbacher Autohaus Gorges aufgrund seiner hervorragenden Leistungen in der Arbeitsqualität und der Kundenbetreuung von Volkswagen ausgezeichnet worden. Ein Kriterium dafür waren die vielen positiven Rückmeldungen der Kunden. Die Auto Gorges GmbH gehört mit ihrer Servicequalität zu den besten Servicepartnern von Volkswagen in Deutschland.

„Unsere Servicemannschaft zeigt eindrucksvoll, wie guter Service in einem Autohaus gelebt wird. Vielen Dank an unser Team um Serviceleiter Torsten Eck. Diese Auszeichnung ist eine Teamleistung!“, sagen die Geschäftsführer Danny Gorges und Meik Gorges.

 

<< Zurück