Termine

Ziehung und Bekanntgabe

der Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels

14.01. & 15.01.2019


Weitere Events

Newsticker

+++ Das Schünke Bauzentrum hat seine Ausstellung im Bereich Innenausbau nun neben Innentüren und Fliesen um Bodenbeläge wie Vinyl und Laminat der Marke "MASTER" erweitert. Außerdem werden zukünftig Arbeitsbekleidung und Sicherheitsschuhe der Firmen MASCOT und PUMA ins Sortiment aufgenommen +++ Pascal Karosseriebau hat das Team erweitert. Neu im Betrieb sind Lackierermeister Christoph Bechtel und Jonathan Marx, Auszubildender zum Karosseriebauer +++ Das Schuhhaus Roth hat neue Öffnungszeiten. Montag bis Freitag ist von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr geöffnet, Samstag von 9 bis 13 Uhr +++ Bei Auto-Gorges steht Philip Damberger aus Longkamp den Kunden ab sofort als Berater im Bereich Neu- und Gebrauchtwagen zur Verfügung +++ Die Apotheke am Oberen Markt will sich verstärken und sucht eine pharmazeutisch-technische Assistentin (PTA) +++ Koch Ausdauersport bietet ab Februar neue Laufkurse für Einsteiger und Fortgeschrittene an. Nähere Infos gibt es im Internet unter www.ausdauerteam.de +++ Bei UWE Umwelt und Energie in der Energielandschaft Morbach sind neue Ofenmodelle eingetroffen +++ Bei Mode im Trend ist die neue Kollektion der Marke Yest jetzt vorrätig +++ Roman Wagner Hörgeräte präsentiert das neue multifunktionale Hörgerät von Phonak +++ Bei Wohl und Warm sind Pellets in der Energielandschaft 741 in neuer Recycling-Folie erhältlich +++

Richtiges Knowhow für die Finanzen

Vom Betriebswirt zum Finanzexperten

kuemmelFasziniert vom Umgang mit Finanzen führte mein Einstieg bei Swiss Life Select im Jahre 1993 schnell zu ersten Erfolgen als Finanzberater. Mit der Entscheidung Ende 2002, ein Team von qualifizierten Beratern zu betreuen, konnten mein Team und ich – Ralf-Christian Kümmel – ein bedeutender Grundstein in Sachen Erfolg legen. Inzwischen umfasst mein Team Mitarbeiter und Führungskräfte an verschiedenen Bürostandorten.

Der Markt für ganzheitliche Finanzberatung wächst. Wachsen Sie mit!

Der Markt für persönliche Finanzdienstleistung hat Wachstumspotenzial, denn das private Geldvermögen vergrößert sich jährlich durch Erbschaften und Zinseszinseffekte. Durch politische und wirtschaftliche Veränderungen wie unsichere Renten, steigende Steuern und teure Krankenkassen sind die Bürger verunsichert. Hinzu kommt, dass die Komplexität und Größe des Finanzmarktes den Verbrauchern einen Überblick fast unmöglich macht. Das Ergebnis ist, dass die Bürger einen Profi mit Überblick und ganzheitlichem Know-how brauchen.

Der Vorteil von Swiss Life Select ist die persönliche Finanzberatung

Diese Aufgabe übernehmen bei Swiss Life Select unsere persönlichen Finanzberater und Finanzberaterinnen. Mittels unseres privaten Finanzgutachtens können die Produktangebote genau nach den Bedürfnissen der Mandanten ausgewählt und empfohlen werden. Profitieren auch Sie von unserer persönlichen Finanzoptimierung!

 

<< Zurück

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz