Termine

St.-Anna-Kirmes

27.-31.07.2018

Morbacher Herbst

30.09.2018


Weitere Events

Neue Büros für Versicherungsbüro Servatius und Adam-Müller

Neue Räume für ProvinzialDas Versicherungsbüro Servatius und Adam-Müller, das Dienstleistungen und Angebote der Provinzial-Versicherung vertreibt, hat neue Räume bezogen: Ab sofort ist das Team rund um Filialleiter Thomas Frenzer in der Hochwaldstraße 1 / Ecke Breitwiese zu finden. 2012 hatte das Unternehmen mit Filialen in Kröv und Bernkastel-Kues eine weitere Niederlassung in Morbach eröffnet und hatte bisher seine Büros in der Saarstraße gehabt.

Die Öffnungszeiten der neuen Zweigstelle mit ihren drei Servicekräften sind Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und Donnerstagnachmittag von 14.30 Uhr bis 18 Uhr.

Filialleiter Frenzer teilt mit, dass das Versicherungsbüro Servatius und Adam-Müller noch Plätze bietet für Auszubildende zum Versicherungskaufmann/-kauffrau.

 

<< Zurück

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz