Termine

+++
Unsere Veranstaltungen sind bis Ende Oktober abgesagt!
+++

Newsticker

+++ Die Schreinerei Zimmer-Blasius hat mit Nils Reichert aus Emmeroth ab dem 15. August einen neuen Auszubildenden zum Tischler +++ Neu bei Otto’s junge Mode: Freiheitler Freewear für Damen und Herren: Polos, T-Shirts und Hoodies mal anders, und S’questo Damen, feminine Mode für Herbst und Winter +++ Bei Koch Ausdauersport beginnen ab Mitte August wieder Laufkurse für Anfänger, Wiedereinsteiger und trainierte Personen. Infos unter 06533/957590 oder im Geschäft +++

Neue Büros für Versicherungsbüro Servatius und Adam-Müller

Neue Räume für ProvinzialDas Versicherungsbüro Servatius und Adam-Müller, das Dienstleistungen und Angebote der Provinzial-Versicherung vertreibt, hat neue Räume bezogen: Ab sofort ist das Team rund um Filialleiter Thomas Frenzer in der Hochwaldstraße 1 / Ecke Breitwiese zu finden. 2012 hatte das Unternehmen mit Filialen in Kröv und Bernkastel-Kues eine weitere Niederlassung in Morbach eröffnet und hatte bisher seine Büros in der Saarstraße gehabt.

Die Öffnungszeiten der neuen Zweigstelle mit ihren drei Servicekräften sind Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und Donnerstagnachmittag von 14.30 Uhr bis 18 Uhr.

Filialleiter Frenzer teilt mit, dass das Versicherungsbüro Servatius und Adam-Müller noch Plätze bietet für Auszubildende zum Versicherungskaufmann/-kauffrau.

 

<< Zurück

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen