Termine

Sommernachts-
shopping

03.07.2020

Tag der Morbach Karte

04.07.2020

Weitere Events

Newsticker

+++ Bitte beachten sie die unten stehenden Hinweise! +++ Bitte beachten sie die unten stehenden Hinweise! +++ Bitte beachten sie die unten stehenden Hinweise! +++ Bitte beachten sie die unten stehenden Hinweise! +++ Bitte beachten sie die unten stehenden Hinweise! +++Bitte beachten sie die unten stehenden Hinweise! +++

20 Jahre Beratung von Mensch zu Mensch

VPV-Versicherungsagentur Mario Krämer feiert Jubiläum

20 jaehriges jubilaeum versicherungsagentur vpvDie VPV Versicherungsagentur Mario Krämer in Morbach-Hinzerath feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen. Während dieser Zeit hat sie sich als zuverlässiger Partner für Privat- und Geschäftskunden etabliert. Besonderen Wert legt Mario Krämer unterstützt durch seine vier Mitarbeiter in der individuellen Beratung beim Kunden vor Ort. „Wir suchen gemeinsam maßgeschneiderten Versicherungsschutz und Vorsorgelösungen, passend zugeschnitten unter Beachtung der persönlichen Situation“, beschreibt er die Ziele seiner Tätigkeit.

Die Schwerpunkte der Beratungstätigkeit sind die Altersvorsorge und Absicherung von Lebensrisiken, private Sachversicherungen und KFZ- Versicherungen. Zu den Partnern der VPV (Vereinigte Post Versícherung) gehören außerdem die HUK Coburg, die Hallesche Krankenversicherung, die Gothaer Gewerbedeckung, die Deutsche Familienversicherung, die Aachener Bausparkasse und die Prohyp als Baufinanzierer. „Wir bieten alles aus einer Hand, nicht als Makler, sondern über eine Gesellschaft und deren starke Partner“, sagt Mario Krämer. 

Vor 20 Jahren hatte sich der Agenturinhaber und frühere Beamte der Bundespost selbständig gemacht und im Elternhaus begonnen, bevor er sein Büro nach Bernkastel-Kues verlegte, mit dem er später nach Hinzerath umzog. 

Weitere Infos gibt es im Internet unter www.vpv.de/agentur.kraemer
Direkten Kontakt unter 06533/ 955915, per Mail an  oder per WhatsApp unter der Festnetznummer.

 

<< Zurück

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen