Newsticker

+++ Gewinn-Nummern des Morbacher Weihnachtsgewinnspiels 2023 - 1. Preis: Los 103 403 - 2. Preis: Los 119 514 - 3. Preis: Los 100 460 - die weiteren Gewinn-Nummern finden Sie bei Events unter "Weihnachten in Morbach" +++

Hochwaldcafé ist wieder geöffnet

Gerlinde Ertz mit einer Platte des FrühstücksbuffetsDas Hochwaldcafé ist eine von Morbachs ersten Adressen und weit über die Region hinaus bekannt. Fast ein Jahr war es geschlossen, jetzt haben Dorothee Ertz-Pölcher und Uwe Pölcher den Traditionsbetrieb wieder geöffnet. Die Gasträume haben einen neuen Anstrich erhalten. Zudem sind Stühle und Bänke neu bezogen. Die Theke ist umgebaut und verkleinert worden, damit die neue Rezeption für den Hotelbetrieb, die in den nächsten Wochen noch kommen soll, einen Platz findet. Das Ehepaar hat zudem die Gästezimmer renoviert und verfügt jetzt über 16 Fremdenzimmer. Vorher waren es zwölf gewesen.

Das Hochwaldcafé hat künftig täglich von acht bis zwölf Uhr geöffnet und bietet täglich eine „märchenhafte“ Frühstückskarte. Sonntags gibt es ein Frühstückbuffet, zudem ist das Café dann auch bis 18 Uhr offen. An Wochentagen kann das Café nach Absprache zu besonderen Anlässen wie Feierlichkeiten ebenfalls genutzt werden.

 

<< Zurück