Termine

16.04.2023
Morbacher Frühling

Alle Termine unter Vorbehalt, abhängig von aktueller Gesetzeslage

Newsticker

+++ Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels 2022: Los 509 661 - Los 501 583 - Los 525 655 - und viele weitere... +++ Lederwarengeschäft Gerhard veranstaltet Ranzenwoche statt Ranzentag +++ Reisebüro Friedrich ist weiter für Sie da +++ Morbacher Gästehäuser kochen weiter +++

Drei Fragen an Günther Pruß von Trend-Wende.de

porträt pruß1. Was ist Trend-Wende.de für ein Unternehmen?

Seit über 20 Jahren sorgen wir für das Werbemittel, das zur jeweiligen Firma passt. Wir sorgen für die Neukundengewinnung, die Kundenpflege und die Kundenbindung in Form von veredelten Werbemitteln, bedruckten Textilien, Flyer, Visitenkarten und verschiedenes mehr. Wir gestalten die Werbemittel kostenlos.

2. Was ist im Bereich der Werbemittel derzeit besonders aktuell?

In diesem Jahr sind besonders nachhaltige Werbemittel, beispielsweise aus Holz und Bambus genauso wie Samentüten mit Logo und mit bienenfreundlichen Blumen- und Kräuter-Samen sehr gefragt.

3. Aus welchem Grund sind Sie von Bremen nach Heinzerath gezogen?

Nach langer und reiflicher Überlegung wollten meine Frau und ich uns noch einmal im Leben verändern. Nach einer monatelangen Suche in ganz Deutschland haben wir uns dann entschieden, nach Heinzerath im Hunsrück zu ziehen. Und nach fast drei Jahren haben wir diese Entscheidung nicht eine Minute bereut. Der Hunsrück und Umgebung ist eine traumhaft schöne Gegend mit sehr tollen, offenen und freundlichen Menschen, die uns sofort freundlich in Heinzerath aufgenommen haben.

 

<< Zurück