Termine

Morbacher Frühling

29.04.2018

Sommer-Nacht-Shopping

15.06.2018


Weitere Events

MarqueeAholic

+++ Kruel Autoteile hat die neuen Verkaufsräume im Industriegebiet auf Hambuch fertig eingerichtet +++ Bei Lederwaren Gerhard ist die neue Schulranzenkollektion 2018 eingetroffen +++ Pauly Elektrotechnik ist ab sofort exklusiver Fachhandelspartner von Loewe TV-Geräten. Die Marke Loewe steht für höchste Produktqualität „Made in Germany“ und bietet ein TV-Erlebnis mit Perfektion in Bild und Ton +++ Bei Ottos Junge Mode sind pünktlich zum Morbacher Herbst die neuen Winterjacken eingetroffen +++ Katharina Melchisedesch hat ihre Ausbildung bei Provinzial Servatius & Adam-Müller mit der Bestnote eins bestanden und ist bei der Agentur weiterhin als Kundenberaterin tätig +++ Bei Auto-Gorges sind die neuesten Winterreifenmodelle unterschiedlicher Marken eingetroffen. Terminabsprache zum Reifenwechsel ist bereits möglich +++ Orthopädietechnikermeister Guido Raida vom Sanitätshaus Raida ist zertifiziert für das elektronische Kniegelenk Kenevo von Otto Bock +++ ImmobilienBund Michael Nieswiodek übernimmt als neues Angebot die Überprüfung von Nebenkosten- und Betriebskosten-Abrechnungen zum Festpreis +++ Bei Roman Wagner Hörgeräte können Sie neu Audeo B-Direkt Hörgeräte testen, die sich per Bluetooth einfach mit jedem Mobiltelefon und Fernseher verbinden lassen +++ Die Schreinerei Zimmer- Blasius hat 2 neue Mitarbeiter: Nico Paul aus Morbach hat seine Ausbildung begonnen, Andreas Auler aus Talling-Neunkirchen unterstützt das Team als Schreinergeselle +++

Spezialisten für Reisen rund um die Welt

Reisebüro Friedrich arbeitet mit namhaften Reiseanbietern zusammen

Simone Weber (links) und Kerstin CastorFrischer Wind im Morbacher Reisebüro Friedrich: Kerstin Castor ist seit 1. März in der Zweigstelle des Reisebüros feste Ansprechpartnerin für die Morbacher Reiselustigen. Unterstützt wird sie von Simone Weber, die bereits seit Herbst 2014 für die Morbacher Kunden da ist, und Paul Hermann Friedrich, Enkel des Reisebüroinhabers Rudi Friedrich.

Die drei Reiseverkehrskaufleute stehen für Kontinuität und Kompetenz. Sie können Reisen aus dem Angebot der namhaftesten Reiseveranstalter auswählen, denn  das Reisebüro Friedrich arbeitet mit den Marktführern wie Luxair, TUI und Meyers Weltreisen zusammen, profitiert aber auch vom Angebot zahlreicher Spezialisten unter den Reiseanbietern. Was ist denn in diesem Jahr besonders gefragt? Aufgrund der politischen Lage im östlichen Mittelmeer fragen viele Kunden nach Spanien, sagt Kerstin Castor. „Die Balearen mit Mallorca und Ibiza, die kanarischen Inseln sowie das spanische Festland sind sehr gefragt“, sagt sie. Darüber hinaus interessierten sich viele Kunden für Ziele in der Karibik, besonders Kuba. „Das Wetter ist dort hervorragend, zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis in der Karibik stabil“, sagt Simone Weber.

Spezialisiert ist das Reisebüro Friedrich auf Kreuzfahrten. Die Schiffe von Unternehmen wie Aida oder Tuicruises besitzen einen hervorragenden Ruf und stehen für Erholung unter strahlendem Sonnenschein im blauen Meer. Zudem organisiert das Reisebüro Friedrich begleitete Flug-, Bahn- und Schiffsreisen.

Aber auch Individualreisende, die es in die Ferne zieht, haben mit den drei Reiseverkehrskaufleuten kompetente Ansprechpartnerinnen. Dabei sei es egal, ob es sich um Ziele im asiatischen Raum oder auf dem amerikanischen Kontinent handelt, sagt Kerstin Castor. „Wir stellen die Reisen so zusammen, wie es sich unsere Kunden wünschen.“

 

<< Zurück