Termine

Sommer­nachts­shopping

Tag der Morbach Karte
05.07. & 06.07.2019

Verkaufsoffener Sonntag

28.07.2019

Weitere Events

Newsticker

+++ Im Gasthaus Pitcher In meinem Betrieb gibt es mit Veronika Schell eine neue Mitarbeiterin +++ Neu eingetroffen bei der Firma Rollnapf ist Belcando Mastercraft Lamm mit 8o Prozent Frischfleisch ohne Getreide und Kartoffeln. Erhältlich in 500-Gramm Beuteln, 2,2-Kilogramm-Beuteln und 10-Kilogramm-Säcken +++ Seit dem 1. Januar 2019 verstärkt Philip Damberger aus Longkamp das Volkswagen Verkaufsteam von Auto-Gorges +++ Kruel Autoteile und Industriebedarf hat Elektrowerkzeuge der Marke Milwaukee neu im Programm +++ Unter dem Motto "we love to roll" gibt es im Schuhhaus Roth die neue Generation von gabor rolling soft sensitive. Diese Schuhe sind extra leicht, besonders flexibel und ermöglichen ein natürliches Abrollen +++ Bei Otto’s Junge Mode sind pünktlich zum Morbacher Frühling die neuen Frühjahrsjacken in den Farben rot, aqua, aprikot, oliv und blau eingetroffen +++ Der Ofenladen Morbach hat von der Firma Austroflamm einen neuen Holzofen angeschlossen - Fynn Xtra – zeitlos elegant, die Keramik in schwarz matt, die Oberfläche mit feinen Rillen +++ Bei e-design ist die neue Kappenpresse eingetroffen. Wir bedrucken und beflocken Caps und alle anderen Textilien mit Ihrem Logo oder persönlichen Motiv +++ Blumen-Thömmes hat ab 1. April das Geschäft Dienstag ab 13 Uhr geschlossen. An allen anderen Wochentagen ist bis 18 Uhr geöffnet, Samstag bis 13 Uhr, Sonntag von 10 bis 12 Uhr +++ Neu im Sortiment von Vinum sind Käsespezialitäten aus Italien +++ Neu in der Versicherungsagentur VPV Mario Krämer ist Jutta Spieß. Sie unterstützt das Team bei KFZ Versicherungen und im Kundenservice +++ Lust auf ein Leben unter Strom? Pauly Elektrotechnik vergibt für das Ausbildungsjahr 2019 noch einen Ausbildungsplatz als Elektroniker/in +++ Holzwurm NaturHolzmöbel beteiligt sich ab April 2019 bei der Morbach Karte +++

Modern und rustikal zugleich

Paul Armbruster übernimmt Landhaus am Kirschbaum

Paul Armbruster mit Ina Mertiny-DombrowskiDas Morbacher Landhaus am Kirschbaum steht ab sofort unter neuer Leitung. Am 1. März hat Lissa Armbruster das Drei-Sterne Hotel mit Restaurant und Beauty-Lounge an ihren Sohn Paul übergeben.  Sie hat das Haus 1996 eröffnet und seitdem zusammen mit ihrem Mann Manfred Armbruster geführt.
„Ich freue mich, dass mein Sohn das Landhaus am Kirschbaum übernimmt und unser Werk fortsetzt“, sagt Lissa Armbruster. Der 33-jährige Paul Armbruster hat nach seinem BWL-Studium bereits Erfahrungen in der Gastronomie und im Lebensmitteleinzelhandel gesammelt. Seit zehn Jahren ist er Inhaber des Hotels garni Auf der Weide in Bischofsdhron. In beiden Häusern bietet er Platz für insgesamt 65 Übernachtungsgäste.

Damit kann Paul Armbruster sogar eine komplette Busgesellschaft beherbergen. Doch will er sich bei seinen Hotelgästen auf  Wanderer, Wellnessgäste und Geschäftsreisende konzentrieren und rund um das Thema Gesundheit, Fasten und Anti-Aging neue Angebote für seine Gäste entwickeln.

In den Gasträumen hat sich bereits im Winter einiges geändert. Das Restaurant und der Wintergarten sind komplett renoviert worden. „Die Theke, der Fußboden, das Mobiliar, die Decke, die Beleuchtung, alles ist neu“, sagt Paul Armbruster. Das Ambiente wird geprägt durch eine Kombination von einheimischer Eiche mit modernen Formen. „Rustikal und gleichzeitig modern“, freut sich der junge Gastronom. „Das größte Lob für unser neues Restaurantkonzept ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Auch für die Zukunft haben wir noch zahlreiche Pläne und Ideen, mit denen wir überraschen und begeistern wollen“, kündigt Paul Armbruster an.

Sowohl Hotelgäste als auch Einheimische, die die gute Küche genießen wollen, sind gern gesehen. Auch Feierlichkeiten und Events jeder Art mit bis zu 60 Personen können in den neuen Räumlichkeiten ausgerichtet werden. Im Zuge der Renovierung hat der neue Inhaber auch das Speisenangebot komplett neu ausgerichtet. Neben klassischen Restaurantgerichten finden sich auch neue Trends, wie beispielsweise eine Auswahl an Burgern aller Art, die mit ausgewählten Zutaten komplett selbst hergestellt und zubereitet werden. Armbruster: „Wir freuen uns über jeden Gast in unserem Restaurant.“

 

<< Zurück

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz