Hospizverein freut sich über Spende der Modegeschäfte

hospizverein-spende-modegeschaefteDas war leider nichts mit den Lottomillionen: Bei den Morbacher Modegeschäften Wäscheparadies, Modeatelier und Mode-Treff hatte jeder Kunde am Verkaufsoffenen Sonntag zwischen Weihnachten und Neujahr die Möglichkeit, ein Kästchen auf einem Lottozettel auszufüllen. Falls der Gewinn höher gewesen wäre als 500 Euro, wäre der Betrag unter allen mitmachenden Kunden aufgeteilt worden. Doch leider hat das Lottoglück nur bescheiden zugeschlagen: lediglich einige Dreier konnten die Kunden ertippen.

Deshalb ist der Betrag wie vorher vereinbart dem Christlichen Hospizverein Morbach zu Gute gekommen. Die Inhaber der drei Geschäfte haben zusätzlich noch etwas beigesteuert, so dass Edeltrud Reinhard vom Mode-Treff auch im Namen von Christine Schimper vom Modeatelier und Sonja Nau vom Wäscheparadies eine Summe von 120 Euro an Wolfgang Berg, Vorsitzender des Christlichen Hospizvereins Morbach, überreichen konnte.

 

<< Zurück