Termine

15.11.2020

Start Weihnachts­gewinn­spiel

Newsticker

+++ Die Schreinerei Zimmer-Blasius hat mit Nils Reichert aus Emmeroth ab dem 15. August einen neuen Auszubildenden zum Tischler +++ Neu bei Otto’s junge Mode: Freiheitler Freewear für Damen und Herren: Polos, T-Shirts und Hoodies mal anders, und S’questo Damen, feminine Mode für Herbst und Winter +++ Bei Koch Ausdauersport beginnen ab Mitte August wieder Laufkurse für Anfänger, Wiedereinsteiger und trainierte Personen. Infos unter 06533/957590 oder im Geschäft +++

Hospizverein freut sich über Spende der Modegeschäfte

hospizverein-spende-modegeschaefteDas war leider nichts mit den Lottomillionen: Bei den Morbacher Modegeschäften Wäscheparadies, Modeatelier und Mode-Treff hatte jeder Kunde am Verkaufsoffenen Sonntag zwischen Weihnachten und Neujahr die Möglichkeit, ein Kästchen auf einem Lottozettel auszufüllen. Falls der Gewinn höher gewesen wäre als 500 Euro, wäre der Betrag unter allen mitmachenden Kunden aufgeteilt worden. Doch leider hat das Lottoglück nur bescheiden zugeschlagen: lediglich einige Dreier konnten die Kunden ertippen.

Deshalb ist der Betrag wie vorher vereinbart dem Christlichen Hospizverein Morbach zu Gute gekommen. Die Inhaber der drei Geschäfte haben zusätzlich noch etwas beigesteuert, so dass Edeltrud Reinhard vom Mode-Treff auch im Namen von Christine Schimper vom Modeatelier und Sonja Nau vom Wäscheparadies eine Summe von 120 Euro an Wolfgang Berg, Vorsitzender des Christlichen Hospizvereins Morbach, überreichen konnte.

 

<< Zurück

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen