Vom Familienauto zum Sportwagen

Morbacher Autofirmen zeigen attraktive Modelle

Morbacher Autofirmen zeigen attraktive ModelleDer Obere Markt und die Bernkasteler Straße sind am Morbacher Frühling wieder ein Eldorado für Autofreunde. Dort zeigen die Morbacher Autohäuser die neuesten Modelle der Marken Ford, Mercedes-Benz, Peugeot und VW.

Beispielsweise Mercedes-Benz: Das Autohaus Wilbert zeigt auf dem Oberen Markt einen Auszug aus dem Programm der Stuttgarter Automarke. Im Blickpunkt dabei: der CLA Shooting Break, ein Kombi in hochwertiger Ausführung, sowie der neue Sportwagen GT. Peugeot Steinmetz zeigt fünf Modelle der französischen Marke. Hier werden Familien fündig: Für sie ist der 2008 Peugeot, ein Kompaktwagen mit hohem Einstieg, von besonderem Interesse.

Das Autohaus Gorges ist gleich mit zwei bekannten Marken auf dem Morbacher Frühling vertreten. Bei VW ist der Golf GTI die Attraktion für Freunde von sportlichen Autos. Aber auch der VW Beetle hat nichts von seiner Faszination verloren. Meik Gorges: „Als Highlight zum Morbacher Frühling haben wir den e-Golf mit Elektromotor und den Golf R für Probefahrten im Gewerbepark Humos.“

Bei der Marke Ford steht der neue Mondeo im Vordergrund. Er wird als Kombi zu sehen sein. Interessant ist auch der EcoSport, ein kleiner Geländewagen, und der Focus ST.

Beiträge im Archiv - Morbacher Frühling / Weinmarkt

 

<< Zurück