Termine

Hunsrück trifft Mosel

02.07.2017

Sankt Anna Kirmes

28.07. - 01.08.2017


Weitere Events

Holzwurm zeigt sich in neuer Optik

Holzwurm Morbach - NeueröffnungDer Holzwurm, das Morbacher Spezialgeschäft für Massivholzmöbel, hat eine umfangreiche Modernisierung hinter sich. Innerhalb von sechs Wochen wurde der Holzwurm oberhalb der Industriestraße neu strukturiert sowie heller und freundlicher gestaltet. Dazu wurde die dunkelbraune Decke entfernt und der komplette Fußboden erneuert. Neue Fenster sorgen für Tageslicht in der Ausstellung. Neue Trennwände, die mit frischen Farben modische Akzente setzen, haben die bisherigen Zwischenwände aus Jute ersetzt. Außerdem hat Geschäftsleiterin Christine Decker einen zusätzlichen Hersteller für hochwertige Massivholzmöbel in das Sortiment integriert und der Kinderabteilung mehr Platz eingeräumt. „Die Mühe hat sich gelohnt. Die Ausstellung im Holzwurm wirkt viel großzügiger, die Möbel kommen besser zur Geltung als bisher“, sagt Christine Decker.

Der Morbacher Gewerbe- und Verkehrsverein wünscht der Unternehmerin viel Erfolg in ihren neuen Geschäftsräumen.

 

<< Zurück